Du möchtest die Kunstroute Kyllburg unterstützen?

Spenden

Jede Spende ist gerne gesehen – seien es Materialien, Werkzeuge oder schlichtweg Geld. Das Gute an einer Geldspende ist, wir sind ein gemeinnütziger Verein und dürfen eine Spendenquittung ausstellen.

KSK Bitburg-Prüm

IBAN: DE68 5865 0030 0008 0438 53
BIC: MALADE51BIT
Betreff: Spende Kunstroute
Kontoinhaber: Kyllburg Verein(t) e.V.

Volksbank Eifel eG

IBAN: DE87 5866 0101 000 3 8031 16
BIC: GENODED1BIT
Betreff: Spende Kunstroute
Kontoinhaber: Kyllburg Verein(t) e.V.

Du hast Lust dich selbst an der Kunstroute zu beteiligen, aber dir fehlt das künstlerische Talent? Keine Problem. Wir suchen ständig freiwillige Helfer, die anpacken können – sei es beim Aufbau, beim Sammeln von Materialien oder bei der Betreuung der Künstler. Melde dich kurz per Mail bei uns: info@kunstroute-kyllburg.de